Jung & Erwachsen
Die Region Gesundbrunnen ist Zuzugsgebiet. Jedes Jahr ziehen hier Menschen weg und neue kommen nach — und viele davon sind eher jung. So kommt es, dass mehr als ein Drittel der Gemeindeglieder in unserer Region Gesundbrunnen zwischen 21 und 40 Jahre alt sind.
Für manche ist unser Teil des Weddings nur eine Durchgangsstation, andere haben hier eine Familie gegründet und sind gekommen, um zu bleiben. Egal ob Singles, Familienmenschen, Studis, Auszubildende oder Berufstätige — eines haben unsere Gemeindeglieder zwischen 20 und 40 Jahren gemeinsam: Sie kommen noch nicht so viel in unserem Gemeindeleben vor.
Das wollen wir nun nach und nach ändern. Mit kleineren und größeren Angeboten und Projekten, die speziell für dieses Altersspektrum konzipiert sind.
Um nichts zu verpassen, meldet Euch am besten an zu unserem "jung&erwachsen"-Newsletter.